Sportartikelverkäufer/in

Aufgabedatum: 19.11.2019

Wir sind ein führendes Zweiradfachgeschäft in der Zentralschweiz und suchen für unseren Shop in Steinhausen eine/n motivierte/n Sportartikelverkäufer/in (80-100%).
Dein Profil; Du bist motiviert, kommunikativ, begeisternd, hast Freude an verantwortungsvollen Aufgaben und arbeitest gerne in einem aufgestellten Team. Du verfügst über einen Berufsabschluss als Sportartikelverkäufer/in und hast einen persönlichen Zugang zum Zweiradsport. Deutsch ist Deine Muttersprache und Kommunikation in Englischer Sprache ist für Dich keine Herausforderung.

Deine Aufgaben; Deine Primär-Aufgabe ist der Verkauf unseres breiten Produktesortiments mit Markenprodukten bestehend aus Mountainbike, E-Bike, Rennrad, City Räder, Textil, Schuhe, Helme sowie Accessoires zu allen Produktegruppen. Im Weiteren bist Du für eine stehts komplett bestückte Verkaufsfläche verantwortlich und übernimmst Aufgaben in den Bereichen Administration und Marketing. Wenn Du on top noch die eine oder andere kleine Werkstattreparatur ausführen kannst, so wäre das der Tupfen auf dem i.

Wir bieten; eine wunderschön eingerichtete/ausgestattete Verkaufsfläche, eine top ausgerüstete Werkstatt, ein familiäres und top motiviertes Team mit sehr viel Leidenschaft zum Thema Radsport. Eine angemesse Entlöhnung und solide Sozialleistungen sind eine Selbstverständlichkeit. Passt das alles? Wenn ja, freuen wir uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier per Post oder über E-mail an folgende Koordinaten:
Kontakt: Febru Radsport AG
Corinne Obergruber
Blickensdorferstrasse 3
6312 Steinhausen
team@febru.ch
ZURÜCK