Fahrradmechaniker/in 80-100%

Aufgabedatum: 11.01.2018

Hast du Lust, Mitarbeiter/in (80-100%) meines neuen Fahrradgeschäfts zu sein? Per Anfang April übernehme ich in Seuzach ein bestehendes und gut gehendes Laden- und Werkstattgeschäft. Da brauche ich dich als Unterstützung.
Bist du passionierter Velofahrer/Biker/Gümmeler und teilst deine Leidenschaft gerne mit Gleichgesinnten und Kunden?
Hast du eine abgeschlossene Berufslehre als Fahrradmechaniker oder Erfahrung in diesem Beruf und suchst eine spannende und kreative Herausforderung, dann bist du die Person, die ich suche.

Deine Aufgaben:

- Aufrüsten von Neuvelos
- Reparaturen von der Annahme über Ersatzteilbestellung und Ausführung bis zur Ausgabe
- Verkauf von Neuvelos und Zubehör
- Erledigen von Garantieanträgen Stellvertretung bei meiner Abwesenheit

Was dich erwartet:

Mitgestaltung in Werkstatt und beim Sortiment Einen aufgestellten und motivierten jungen Chef und Arbeitskollegen

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann sende mir bitte deine vollständige Bewerbung per Mail an: hofmann.tobias@bluewin.ch

Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Kontakt:

Tobias Hofmann
Kurbeldreher

hofmann.tobias@bluewin.ch

ZURÜCK