Bikemechaniker/in 50–100%

Aufgabedatum: 15.03.2018

Du lebst 100% Velo und hast Freude an guten Bikes und Menschen...dann bist du bei uns richtig!
Bike Zone sucht für sein dynamisches, innovatives Team einen Bikemechaniker/in

Deine Aufgaben
Du nimmst selbständig Servicearbeiten an Kundenvelos vor und baust neue Bikes. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Fachberatung. Wir sind sehr sportlich orientiert.

Dein Profil

Deine Leidenschaft ist das Velo. Du hast eine abgeschlossene Velomechanikerlehre oder eine gleichwertige Mechanikerausbildung. Du arbeitest exakt und selbständig und kannst auch in hektischen Zeiten den Überblick behalten.
  Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ und denkst kundenorientiert. Mit deiner Freude am Velo und deinem Know-how begeisterst du unsere Kunden bei der Beratung und beim Service.   

Wir bieten
Wir bieten ein abwechslungsreiches und modernes Arbeitsumfeld.
Technisches Know-How ist die Grundlage unseres Betriebs. Wir schätzen die Weiterbildung und unterstützen dich gerne dabei.
Von März bis Oktober herrscht bei uns Vollbetrieb, darum ist uns voller Einsatz sehr wichtig. Auf Wunsch kann das Pensum ausserhalb der Saison reduziert werden.  
 

Wir freuen uns auf Dich!
Kontakt: Deine Bewerbung per Post oder E-Mail:  
Bike Zone GmbH Marco Wieser
Mellingerstrasse 58
5400 Baden
marco@bikezone.ch
www.bikezone.ch
ZURÜCK