Fahrradmechaniker/in 80-100% für Werkstatt und Verkauf

Aufgabedatum: 19.03.2018

Für unseren Bike & Trishop suchen wir eine/n begeisterte/n Fahrradmechaniker/in für Werksatt und Verkauf.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n Fahrradmechaniker/in EFZ für Werkstatt und Verkauf. 

In unserem Bikeshop sind wir spezielle auf Triathlon- und Rennräder fokussiert, wobei wir auch andere Fahrradtypen im Sortiment führen, warten und reparieren.

Damit du dem anspruchsvollen Jobprofil gerecht wirst bringst du folgende Skills respektive Voraussetzungen mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fahrradmechaniker EFZ
- Erfahrung im Rennrad- und oder Triathlonbereich, gerne auch als aktiver Sportler
- hohe Beratungskompetenz und Leistungsbereitschaft 
- Zuverlässigkeit, spürbare Freude am Job und Teamplayer

Wenn du zudem schon Erfahrung im Umgang mit Cycle, unserem ERP System von app.room hast, wäre diese von Vorteil. 

Bei uns erwartet dich ein aufgestelltes Team, eine gute Arbeitsplatzinfrastruktur, eine zeitgemässe Entlöhnung und viel Spielraum, um dich selber aktiv in den Betrieb einzubringen. 

Interessiert? Dann sende uns bitte dein vollständiges Dossier (FZ, Arbeitszeugnisse, Diplome) per Email. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 




Kontakt:

3bike | Bike & Triathlonshop
Peter Graf Inhaber
peter.graf@3bike.ch
0798419318

ZURÜCK