Fahrradmechaniker/in (Saison oder unbefristet)

Aufgabedatum: 20.03.2018

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Fahrradmechaniker/in EFZ. Die Stelle ist als Saisonjob ausgeschrieben. Nach Absprache kann daraus aber auch eine unbefristete Stelle werden. Wir sind ein moderner Bike-Shop im Thurgau. Wir sind echte Velo-Fans und würden uns freuen, einen weiteren Profi im Team zu haben! www.k2rad.ch
WIR SIND:
Ein modernes Fahrradgeschäft in Berg TG. Wir verkaufen Fahrräder vom Kindervelo bis zum Elektromountainbike und reparieren alle Marken.
Wir heben uns durch Fachwissen und einem hohen Qualitätsanspruch ab.
Unser Team besteht momentan aus zwei Mechanikern und einem Lehrling (ab Sommer 2018).

DU BIST:
Ein gelernter Fahrradmechaniker. Du hast einige Jahre Erfahrung 
in einer Fahrradwerkstatt. Gabel- und Dämpfer-Service sind für dich kein Neuland.
Du arbeitest selbständig und bist bereit, Kunden direkt zu beraten. Du bist ein kollegialer Typ und hast ein gepflegtes Auftreten.
Kontakt:

BEWERBUNG:
Falls du uns unterstützen möchtest, sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an job@k2rad.ch

oder per Post an:


Köppel 2Radwerkstatt

Roman Köppel

Hauptstrasse 51

8572 Berg TG

ZURÜCK