Velociped in Kriens Velomechaniker/in oder Verkäufer/in 50-100 %

Aufgabedatum: 09.05.2018

Velociped sucht für die Werkstatt und den Laden Verstärkung.
Das Velociped in Kriens sucht Verstärkung:

Velociped ist eine innovative Velowerkstatt mit überregionaler Ausstrahlung, mit einem ausserordentlich breiten Angebot von Reparaturen, Federgabelservice, Laufradbau, Vermietung, Kursen bis zum Verkauf von Alltagsvelos, Bikes, Spezial-, Elektrovelos sowie einem umfangreichen Zubehör-Angebot. Wir suchen:

Velomechaniker/in oder Verkäufer/in 50 - 100 %

Hast du das Velo-Handwerk gelernt oder arbeitest du schon einige Jahre auf der Branche? Oder hast du eine Ausbildung als Sportartikelverkäufer/in? Hast du eine schnelle Auffassungsgabe und bist von froher Natur, teamfähig und selbständig? Dann passt du genau zu uns.

Das Arbeitsgebiet kann deinen Vorlieben und Stärken angepasst werden, und mittelfristig können wir auch tolle Aufstiegschancen bieten. Wichtig ist uns, dass du Begeisterung fürs Velo mitbringst.

Auf dich wartet ein motiviertes Team in einem dynamischen Betrieb mit spannenden Produkten, ein attraktives Arbeitsumfeld, gute Entlöhnung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

Eintritt: sofort oder nach Vereinbarung.
Kontakt:

Bist du interessiert und hast das nötige Rüstzeug?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Schicke deine Unterlagen (ausschliesslich per Mail) an: cyrill.wiget@velociped.ch

Auskunft: Cyrill Wiget 079 410 28 90.

ZURÜCK