Serviceleiter/in

Aufgabedatum: 09.01.2019

Vielleicht bist du unser(e) neue(r) Serviceleiter(in). Du bist verantwortlich, dass die Kunden sagen: «zu Thömus komme ich vor allem auch wegen dem Service. Freundlich, pünktlich, zuverlässig, so macht es Spass».
«Aus Liebe zum Velo» ist das Motto von Thömus. Stimmt das für dich?
Du bist ein absoluter Veloprofi, klar, auch mechanisch, aber nicht nur. Du bist als Mensch und Dienstleister Vorbild für das Team in der Werkstatt und hast administrativ/organisatorisch einen drauf. Prozesse, Material, Nachschub das muss heute digital gesteuert und aus einem Guss sein. Der Service von Thömus ist schon ganz ordentlich aufgestellt, aber wir warten auf dich für den nächsten grossen Schritt. Viel Freiraum, viel Verantwortung! Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!

Link zum Serviceleiter
Kontakt: Weitere Informationen erteilt dir gerne Markus Binggeli auf 031 848 22 27. Die kompletten Bewerbungsunterlagen bitte auf jobs@thoemus.ch schicken.
ZURÜCK