• Home
  • News
  • BH Bikes verstärkt Serviceabteilung

BH Bikes verstärkt Serviceabteilung

In der Deutschland-Zentrale des baskischen Veloherstellers BH Bikes verstärkt seit kurzem ein erfahrener Branchenakteur die Serviceabteilung. Dieser wird bei Händlerschulungen und Events auch in der Schweiz aktiv sein.

Laurens van Rooijen , Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Branche, 14.05.2021

Auf dieses Jahr hin hat BH Bikes den Vertrieb in der Schweiz in eigene Hände und dafür Franz Laternser als Countrymanager vor Ort unter Vertrag genommen. Die Betreuung durch den Innendienst erfolgt für den Fachhandel in der Schweiz durch die BH Bikes-Zentrale in Spanien. Für technische Dokumentationen, Händlerschulungen und Events in der Schweiz können sich Laternser und BH Bikes auf die Unterstützung der Deutschland-Zentrale von BH Bikes verlassen. Dort ist seit kurzem der gelernte Werkzeugmechaniker Ralf Baumann als Service & Marketing Key Account Mechanic angestellt. Baumann war in den vergangenen sechs Jahren im Velofachhandel tätig, zuletzt als Werkstattleiter.

null

Stellt seine Expertise neu in den Dienst von BH Bikes: Ralf Baumann. Foto: zVg

In seiner neun Funktion unterstützt er Medienpartner in Sachen technischem Support und Servicemanagement.  Zudem wird Baumann für BH Bikes sein Wissen an Events und Schulungen in der Schweiz weitergeben. «Mit Ralf haben wir einen sehr erfahrenen und wissenshungrigen Mitarbeiter direkt von der Front weg engagiert, der unserem Serviceteam in Schöllkrippen definitv einen Mehrwert bieten wird», kommentiert DACH-Marketingkoordinator Steffen Krill. «Service und Qualitätssicherung sind für unseren Markt Bereiche, für welche wir gerne unser Team gezielt und mit langfristiger Ausrichtung erweitern wollen. Dies haben wir nun mit Ralf umgesetzt.»

www.bhbikes.com

Kommentare und Antworten

anmelden und Kommentare hinzufügen.

Sei der erste der kommentiert