• Home
  • News
  • "e-motion Technologies" eröffnet zweiten Standort

"e-motion Technologies" eröffnet zweiten Standort

In Deutschland zählt die Fachhandels-Gruppe "e-motion Technologies" bereits knapp 20 Shops, die sich zu 100 Prozent auf E-Bikes und Pedelecs spezialisiert haben. Auch in der Schweiz wächst die Gruppe weiter: Soeben ist das zweite Geschäft eröffnet worden.

no-image

jw
Branche, 13.03.2014

Am 7. März wurde der zweite "e-motion" E-Bike-Shop in der Schweiz eröffnet. Das neue Ladenlokal befindet sich im Zentrum von Dietikon bei Zürich. Wie bei allen "e-motion" E-Bike-Läden üblich, beinhaltet das Sortiment eine hohe Markenvielfalt bei Elektrovelos: Mehr als 10 Premium-Marken werden dem Kunden geboten, darunter die Schweizer Marken Stromer und IBEX sowie die deutschen Anbieter Haibike und Riese & Müller. Ein spezieller Fokus wird zudem auf das Thema Cargoräder, Transporträder und Lastenräder mit Elektromotor gesetzt.

 

Betrieben wird der Laden von der Rey Handels GmbH mit Daniel Rey an der Spitze. Premiere feierte "e-motion-Technologies" in der Schweiz im vergangenen Jahr mit der Eröffnung des Shops in Lenzburg. Die "e-motion Technologies" Gruppe ist ein Zusammenschluss von unabhängigen Fachhändlern. Er ist gekennzeichnet von einem regen Erfahrungsaustausch in der Gruppe, einem gemeinsamen Einkauf und gemeinsamer Sortimentsauswahl sowie einem einheitlichen Marketingauftritt.

www.emotion-technologies.ch

Kommentare und Antworten

anmelden und Kommentare hinzufügen.

Sei der erste der kommentiert