• Home
  • News
  • «Urban Bike Festival» belohnt Frühbucher

«Urban Bike Festival» belohnt Frühbucher

Wer früh bucht, zahlt oft weniger. Das gilt so auch für Aussteller am «Urban Bike Festival», das vom 6. bis 8. April zum dritten Mal in Zürich über die Bühne geht. Bis 15. Januar gewähren die Messemacher bei der Buchung von Ausstellungsflächen noch Terminrabatte.

no-image

lvr ,
Branche, 08.01.2018

Mit einem klaren Fokus auf urbaner Mobilität, einer Vielzahl an Möglichkeiten, neue Velos für alle Altersgruppen zu testen oder an verschiedenen Wettbewerben Teil zu nehmen, und einem attraktiven Rahmenprogramm mit dem Urban Cyclocross Race und Trial-Shows haben die Macher vom «Urban Bike Festival» einen Volltreffer gelandet: Die Veranstaltung, welche im Trendquartier Zürich West im Schiffsbau und auf dem Turbinenplatz über die Bühne geht, war bereits bei der Premiere 2016 ein voller Erfolg und lockte im vergangenen Jahr bei perfektem Frühlings-Wetter nochmals um einen Drittel mehr Aussteller und rund 22’000 Besucher an. Für 2018 wird das «Urban Bike Festival» thematisch um Rennräder und Gravelbikes erweitert.



Mit dem Termin anfangs April und dem Veranstaltungsort Zürich West
ist den Machern vom «Urban Bike Festival» ein Volltreffer gelungen.

Ansonsten gilt auch bei der dritten Austragung das Motto «Informieren, Zuschauen und Selbermachen». Für potentielle Aussteller wichtig: Bis 15. Januar 2018 werden bei der Buchung von Ausstellungsflächen (Link zum Anmeldeformular) noch Termin-Rabatte gewährt. Für alle Hersteller, Importeure oder Händler, die sich nicht ohnehin bereits ihren Platz gesichert haben, lohnt es sich daher, innerhalb einer Woche über eine Präsenz am 3. Urban Bike Festival nachzudenken. Fragen zum Buchungsstand und den Konditionen beantwortet die für die Ausstellung Verantwortliche Nathalie Schneitter unter nathalie.schneitter@bikedays.ch.

Kommentare und Antworten

anmelden und Kommentare hinzufügen.

Sei der erste der kommentiert