Team

Dominic Redli
Dominic Redli verfügt über jahrelange Erfahrung im Velofachhandel und hat sich auf akademischem Weg das Rüstzeug für die Aufgabe als Cyclinfo Chefredaktor angeeignet. Nach dem Studium der Politik-, Umwelt und Publizistik-Wissenschaften arbeitete er beim Velo-Fachhändler Veloshop Vonäsch in Zollikon. Dies bot Dominic Redli Gelegenheit, den Fahrrad-Fachhandel in der Werkstatt wie an der Verkaufsfront im Detail kennen zu lernen. Als begeisterter Mountainbiker ist er auch mit den neusten technologischen Trends vertraut.
E-Mail

Laurens van Rooijen
Seit 1990 betreibt Laurens van Rooijen (Baujahr 1973) Radsport, seit dem Jahr 2000 schreibt er über Velothemen - und er ist noch immer begeistert wie am ersten Tag. Seine langjährige Erfahrung als aktiver Fahrer, Mitarbeiter in der Industrie sowie als Fachjournalist bringt er in Nachrichten und Reportagen auf cyclinfo.ch sowie im Magazin ein. Seit Januar 2013 ist Laurens van Rooijen festes Mitglied der Cyclinfo-Redaktion.
Email

Fabian Baumann
hat Journalismus studiert und lebt seine Begeisterung für das Thema Fahrrad sowohl schreibend als auch als Velokurier aus. Als Redaktor betreut Fabian Baumann den Velojournal Online-Auftritt und beliefert das Cyclinfo Branchenportal und das Cyclinfo Magazin mit News.
Email

Marius Graber
Seit mehr als 20 Jahren arbeitet der vielseitige Velo-Liebhaber für das Krienser Velogeschäft «Velociped». Daneben schreibt Marius Graber als Technik-Redaktor im Velojournal über neue Produkte. Für das Cyclinfo Magazin ist er als Kolumnist und Berater in den Themen Produktentrends, Warenbewirtschaftung und Fahrradtechnik aktiv.
Email

Daniel Reichel
Der erfahrene Anzeigenleiter von rubmedia betreut die Anzeigenkunden vom Cyclinfo Magazin und cyclinfo.ch.
Email

Barbara Graber
Die Leiterin „Outdoor“-Zeitschriften vom Produktions- und Anzeigenverkaufspartner rubmedia kümmert sich um die Koordination zwischen Verlag und Produktion sowie um die Anzeigenadministration.
Email

tnt-graphics AG
Die Webdesigner von tnt-graphics kümmern sich seit 2014 um den technischen Aufbau, die Gestaltung und das Hosting der Cyclinfo-Website.
www.tnt-graphics.ch