• Home
  • News
  • 14. Einbruch in Velogeschäft in diesem Jahr

14. Einbruch in Velogeschäft in diesem Jahr

Diebe machen keine Sommerpause: Vergangene Woche wurde ein weiteres Velofachgeschäft ausgeräumt. Der Schaden jüngsten Fall der Einbruchserie in der Region Biel beläuft sich wiederum auf mehrere 10'000 Franken.

no-image

ur , (mail@cyclinfo.ch")
Branche, 29.07.2013

Wie dashttp://www.grenchnertagblatt.ch/solothurn/weitere-regionen/diebe-klauen-velos-im-wert-von-mehreren-10-000-franken-126955980 Grenchner Tagblatt berichtet, wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vergangene Woche das Fachgeschäft Velo-Art in Schnottwil/SO von Einbrechern heimgesucht. Die Diebe entwendeten verschiedene teure Mountainbikes, Rennvelos, Zubehör und - was für die Einbruchserie dieses Jahres ungewöhnlich ist - auch E-Bikes. Der Wert der gestohlenen Waren beläuft sich auf mehrere 10'000 Franken.

Die Zeitung vemutet, dass der Einbruch im Zusammenhang mit einem weiteren Diebstahl in derselben Nacht steht. Bei einem Bauunternehmen in der gleichen Ortschaft wurde ein Transportbus des Typs VW T5 entwendet. Bisher gibt es noch keine weiteren Hinweise zur Täterschaft. Die Polizei sucht Personen, die Angaben zum Vorfall machen können.

Kommentare und Antworten

anmelden und Kommentare hinzufügen.

Sei der erste der kommentiert