Team

David Pinzon

Im Juni 2023 hat David Pinzon die Nachfolge von Dominic Redli als Chefredaktor von Cyclinfo angetreten. Der zweifache Familienvater ist auch privat gerne und oft mit dem Velo unterwegs. Als Experte für Kommunikation, Design und Branding fand der gelernte Hochbauzeichner über die Kooperation mit verschiedenen Schweizer Akteuren zur Velobranche.
E-Mail

 

Laurens van Rooijen

Seit den Neunzigern betreibt Laurens van Rooijen (Baujahr 1973) Radsport, seit der Jahrtausendwende schreibt er über Velothemen – und ist noch immer begeistert wie am ersten Tag. Seine langjährige Erfahrung als aktiver Fahrer, Mitarbeiter in der Industrie sowie als Fachjournalist bringt er in Nachrichten und Reportagen auf Cyclinfo ein.
E-Mail

Fabian Baumann

Der studierte Journalist lebt seine Begeisterung für das Thema Fahrrad sowohl schreibend als auch fahrend aus. Als Redaktor betreut Fabian Baumann den Onlineauftritt von Velojournal und bereichert Cyclinfo mit Beiträgen in gedruckter oder digitaler Form.
E-Mail

Marius Graber

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet der vielseitige Veloliebhaber für das Krienser Fachgeschäft «Velociped», das er mitbesitzt. Daneben testet Marius Graber als Technikredaktor im Velojournal neue Produkte und schreibt darüber. Für Cyclinfo ist er sowohl als Fachjournalist wie auch als Berater aktiv.
E-Mail