• Home
  • News
  • MTB Cycletech mit neuem Sales Manager

MTB Cycletech mit neuem Sales Manager

Mit dem neuen Jahr hat bei MTB Cycletech auch ein neuer Sales Manager für die Schweiz seine Stelle angetreten. Dieser bringt Erfahrung im Sportartikelverkauf wie im Grosshandel in die neue Aufgabe mit.

Laurens van Rooijen , Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Branche, 09.01.2020

MTB Cycletech will im laufenden Jahr das Exportgeschäft deutlich ankurbeln und erhofft sich dabei insbesondere vom E-Bike «Code» eine Menge. Dieses ist sowohl in einer auf 25km/h abgeriegelten Version wie auch als schnelles E-Bike erhältlich. Der Heimmarkt gerät darum aber nicht aus dem Fokus, wie die Verpflichtung eines neuen Sales Managers für die Schweiz zeigt: Seit dem Jahreswechsel verstärkt Timon Parlamenti das Verkaufs-Team von MTB Cycletech.

null

Als Sales Manager ist Timon Parlamenti seit dem Jahreswechsel die
Kontaktperson für Schweizer Fachhändler bei MTB Cycletech.

Nach der Ausbildung zum Sportartikel-Verkäufer im Velofachhandel sammelte Timon mehrere Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Funktionen in der Velobranche. Zuletzt war er als Gebietsverantwortlicher für ein im Grosshandel etabliertes Unternehmen für Produkte der Befestigungs- und Montagetechnik tätig. Diese Kenntnisse wird er einbringen, um in der Schweiz unsere Partner mit grossem Engagement, Begeisterung und Flexibilität zu betreuen.

www.mtbcycletech.com

Kommentare und Antworten

anmelden und Kommentare hinzufügen.

Sei der erste der kommentiert