Restrap zielt auf Alltagsradler

Bisher war das Sortiment des Taschenspezialisten Restrap stark auf sportliche Bikepacker ausgerichtet. Mit neuen Taschen zielen die Nordengländer nun aber auch auf Alltagsradler.

Laurens van Rooijen , Redaktor (lvr@cyclinfo.ch)
Produkte, 07.01.2020

Im nordenglischen Yorkshire fertigt Restrap robuste, wasserdichte Transporttaschen für Bikepacker. Doch die neusten Produkte des kleinen Herstellers zeigen, dass dieser auch Alltagsradler ins Visier nimmt: Das gilt so etwa für die «Basket Bag» (empfohlener Verkaufspreis ab CHF 60.-), die Restrap in den Farben Sand, Grau und Schwarz und in drei Grössen anbietet, welche genau in Front-Körbe des Typs 1372, 1392 und 157 des US-amerikanischen Herstellers Walt passen. Diese Körbe gehören wie die Restrap-Taschen zum Sortiment des Basler Vertriebsspezialisten Urban Distribution.

null

Ob am Lenker, am Vorbau, unterm Sattel oder im Front-Korb von Walt: Restrap bringt
dieses Frühjahr eine Reihe wasserdichter Taschen für Alltagsradler auf den Markt.

Während die «Basket Bag» bei den Baslern bereits ab Lager lieferbar ist, dauert dies bei vier weiteren Produktneuheiten von Restrap für Alltagsradler noch etwas länger. Dazu gehören die in den Farben Navy, Olive und Schwarz sowie mit 1.2 oder 2 Litern Volumen erhältliche, wasserdichte «City Saddle Bag» sowie die beiden in den gleichen Farben erhältlichen, für die Montage an Brompton-Faltvelos optimierten «City Bar Bag» für Wertsachen und Smartphone und «City Stem Bag» für Accessoires, Snacks oder einen Bidon, die variablen Stauraum in unmittelbarer Griffnähe bieten.

www.restrap.com
www.urban-distribution.ch

Kommentare und Antworten

anmelden und Kommentare hinzufügen.

Sei der erste der kommentiert