Laurens van Rooijen
,
Redaktor
(lvr@cyclinfo.ch)
Branche,
22.09.2023
Händlertage sind für viele Vertriebsakteure ein wichtiges Instrument, um Rückmeldungen vom Fachhandel zu erhalten, diese Partnerschaft zu pflegen und um Trends und Neuheiten im Show Room zu präsentieren. Fokusthemen sind in diesem Jahr die E- und Gravel Bikes sowie das beliebte Custom Programm von Price mit aktuell 33 Farben und verschiedenen Möglichkeiten zur Konfiguration der Velos.
Mit der individuell konfigurierbaren Eigenmarke Price und den Vertriebsmarken
Ridley, Argon18 und Rascal Bikes deckt TST-GPR viele Bedürfnisse ab.
Zudem teilen die Product Manager der exklusiv von der TST-GPR AG geführten Zubehörmarken ihr vertieftes Wissen und weitere wertvolle Infos und Tipps mit den Fachhandelspartnern. Für CEO Christian Heule und sein Team ist es wichtig, den Fachhändlern aufzuzeigen, in welche Richtung die TST-GPR AG als zuverlässiger und kompetenter Partner arbeiten will.
Auch das Teile- und Zubehörsortiment der TST-GPR AG wird ansprechend präsentiert.
Die Händlertage dauern noch bis Mittwoch, 27. September. Wer nächste Woche von Montag bis Mittwoch noch bei der TST-GPR AG vorbeischauen will, sollte sich zeitnah bei Hübi Gmür melden, per E-Mail an hubert.gmuer@tst-gpr.ch oder telefonisch unter der Nummer 079 320 12 63.
Fotos: zVg TST GPR AG

Fachwissen für die Schweizer Fahrradbranche. Von Profis für Profis, auch in gedruckter Form. Abo für Fr. 110.– pro Jahr.
Zu den Abos
Schweiz Mobil ist ein Grundpfeiler der Schweizer Veloinfrastruktur. Es handelt sich dabei aber nicht etwa um ein Bundesprogramm. Vielmehr entstand die Organisation dank einer kleinen Gruppe kurz vor der Jahrtausendwende.
Artikel lesen
Sei der erste der kommentiert